-18 Aktueller Status

Juli 2, 2009

Heute ist der 12.6.2009

Damit beginnt der erste Eintrag. Es gab die mehrfache Empfehlung ich solle doch über die Zeit des „Wandels“ Protokoll führen… Frage ist, wann endet diese Zeit ?
Im Moment liegen noch 18 Tage vor mir, bis dann wirklich eine neue Zeit beginnt.

In jedem Fall ist heute mein erster Urlaubstag des letzten Urlaubs. Neben ein bisschen Pipeline Management und Abarbeiten von Listen und Tasks, werde ich mich nun angenehmeren Dingen widmen. Es sind so viele Dinge zu tun … Urlaub planen —- wäre das nicht schön: http://www.svevilla.de/products/ferienhaus_schweden_vaermland_see_vaenern_2.aspx
Freizeitaktiviäten priorisieren – damit kein Stress aufkommt, Freunde einladen, Konzepte weiterentwickeln und Ideen übergrübeln.

Bisweiligen erreichen mich kurze panische Anwandlungen und das gute Gefühl von der Leichtigkeit des Seins.

In der Skala der Gemütsbeschreibungen ist heute ein Tag in weissblau – so wie der Himmel draussen, mit kleinen Wölkchen und einem stürmischen Lüftchen.

C.

Kommentar verfassen

