+2 Mein neues Auto

Juli 2, 2009

Geschätzte Welt.

Zu den wesentlichen Dingen, die man nach einem solchen einschneidenden Schritt überdenken und entscheiden muss, gehört die Anschaffung von liebgewonnenen Dingen des täglichen Alltags, um die man sich die letzten Jahre nicht mehr kümmern musste.

Als Firmenwagen-ver(ge)wöhnte auch die Anschaffung eines Kleinwagens, der Gesamtsituation angemessen. Nun – ich habe mich vorerst für folgendes Modell entschieden: http://www.fahrrad.de/fahrradzubehoer/anhaenger/croozer-fahrradanhaenger-cargo-16/6534.html.

In Summe komme ich dann auch wieder auf 4 Räder.

Der Tag ist sonnig, warm und leicht. Frido und ich sind in einer grassgruenen Sommerstimmung.

CN

3 Antworten to “+2 Mein neues Auto”

  1. petra said

    Du machst das super 🙂
    Ich wünsch Euch beiden noch einen tollen Sommertag und viel „grüne Stimmung“
    glg petra

Kommentar verfassen

