+5 Freizeit

Juli 5, 2009

Liebe Freunde …

Der  Luxus der aktuellen Lebenssituation liegt  auch in dem theoretischen Übermass an freier Zeit. Nach diesen ersten Tagen stelle ich aber fest, daß ich nach 26 Jahren nicht einfach auf  0 und Müßiggang umschalten kann. Wenn auch nicht offiziell, so habe ich eine permanent wachsende Kopfliste von Dingen, die nun erledigt werden wollen. Viele davon hatte ich seit Jahren verdrängt und sie tauchen nun wieder aus dem Nichts auf. Bleibt also die Frage, welche Aufgabe nun als nächstes erledigt wird. Darüber muss ich mit einer Tasse Kaffee und auf der Sonnenliege inmitten meiner Tomatenzucht noch einmal ausgiebig nachdenken. Und das kann länger dauern…

Und da wären wir wieder bei dem Luxus der aktuellen Situation….

Heute ist Sonntag, draussen ist ein wenig grau und schwül und nicht wirklich einladend. Frido und ich lassen diesen  tauben- grau – blau-Tag an uns vorbeiziehen.

Eine Antwort to “+5 Freizeit”

  1. Matthias said

    So, mal sehen ob der erste Kommentar im berühmtesten Weblog der T- E- Str. auch ankommt.
    Muß ich auch mal probieren. Ganz liebe Grüße
    Matthias

Kommentar verfassen

