+15 Copy-Queen.

Juli 14, 2009

Verehrte Leserschaft …

auf der ToDo Liste stand unter Prio C (also eigentlich unwichtig) auch das Thema, die blöden CDs mal auf den Rechner zu kopieren, damit man mal uneingeschränkt und ununterbrochen Musik hören kann.
Ich melde Vollzug — seit heute sind geschätzte 165 CDs kopiert. Drei davon habe ich gleich doppelt….Rebekka Bakken, das Rilke Projekt und Paolo Nuttini. Wer also Interesse hat, lässt es mich wissen. Ich wäre da jetzt sehr grosszügig. Auf der anderen Seite vermisse ich meine Erykah Badu CDs – falls die jemand gesehen hat….
In den letzten Tagen habe ich mich auf diesem Weg durch die Sammlung gekämpft und manch ein unentdecktes Schmuckstück gefunden.
Vielleicht sollte ich die virtuelle To-Do Liste von hinten aufrollen, das erscheint mir erfolgsversprechend. Oder, als alternative Strategie, die wichtigen Dinge unter C einordnen, dann werden sie schneller erledigt.
Darüber werde ich nachdenken.

Silbrige Grüße – CN

Eine Antwort to “+15 Copy-Queen.”

  1. Petra Sparn said

    Hallo Schwesterherz,
    tja, was man so alles für’n „Kram“ machen kann, wenn man Zeit hat….
    Ich würde mich sehr für das Rilke Projekt interessieren, habe es vor Jahren verpasst es mir zu kaufen. Du kommst ja nächste Woche, dann……
    Machs gut.

Kommentar verfassen

