+16 Verspielt2

Juli 16, 2009

Guten Morgen,
an dieser Stelle einmal ein paar positive Seiten des Älter werdens und einer guten Portion Neugierde: man kann auf diesem Weg gegen 4 Männer eine Runde Trivial Pursuit – 90th Edition gewinnen ! Gala, Bunte und der Panorama und Sport Seiten der Süddeutschen und einem ausgeprägten Faible für „passiven“ Sport   sei ebenfalls an dieser Stelle gedankt.

Ich danke meinen Besuchern für den netten Abend und die schönen Blumen. Ich hoffe die Küche hat ein ansprechendes Niveau geliefert und ihr kommt gerne wieder. Das nächste Mal dann mit einer kräftigen Männerküche, versprochen. Heute werde ich meinen Frust über das trübe Wetter mit einem kurzen Besuch im Menzingers begraben und dann meine Tomatenzucht für dieses Jahr beenden.

Herzliche Grüße, CN

Kommentar verfassen

