P+24 Pilgern in eigener Sache (Pies) – Kleinostheim, AB

Juli 23, 2009

Geschätzter Leserkreis !
Zugegeben, diese erste Reise im Rahmen meines Pies-Projektes ist ein Besuch im Familienkreis…mein Lieblingsschwager (ich habe auch nur einen) hat Geburtstag.
Aber es ist eine Reise mit der Bahn. Ich habe ein Kochbuch (keine Spiele, es erwarten mich Spielmuffel) dabei und damit sind die Hauptkriterien erfüllt. Dazu dann mein neu geschaffenes Reisetagebuch.
Ansonsten hoffe ich darauf, dass das Wetter dort genauso gut oder besser ist. In München kann einem schon mal in Bezug auf das Wetter die ein oder andere Laus über die Leber laufen.
Danach werde ich mich in die finalen Urlaubsplanung begeben und mich dann offiziell für ein paar Tage verabschieden. Frido bleibt mit Katersitter zuhause und wird umsorgt und umhegt.

Weitere Informationen und Bilder zu Reise1 dann auf anderen Kanälen…

Sommerwindige Grüße – Christine

Kommentar verfassen

