+28 Ich kanns nicht…

Juli 28, 2009

Hallo,
dies ist ein Hilferuf an die Katzensitter und Hausbewohner der nächsten Wochen. Ich habe es versucht und es ist misslungen: ich habe die Wand neu gestrichen…nun das Ergebnis ist frustrierend. Petra …. könntest Du die Katastrophe dann beseitigen ? Warum ich das schreibe: ich habe nebenbei heute auch meinen Fotoapparat wieder in Gang gesetzt, geschafft diesen mit meinem PC zu verbinden und somit kann ich das erste Mal ein  Foto mit veröffentlichen….

Streichergebnis

Das wird noch bunt hier.

Farbige-frustrierte Grüße, CN

4 Antworten to “+28 Ich kanns nicht…”

  1. Petra Sparn said

    Was sollte das den werden? Wo ist denn diese Wand?
    Stell Eimer und Farbe hin, ich werds richten – wozu sind große Schwestern sonst da?

    • cniehage said

      naja…das ist die Wand im Esszimmer. Ich habe die Farbe aufgefrischt und dabei dann die weisse Grundfarbe mit dem Klebeband runtergerissen….und dann ist auch noch grüne Farbe unter das Klebeband gelaufen…

  2. Petra Sparn said

    …kein Kommentar…
    nach der 10. Farbschicht blättert jede Farbe ab. Ich schau mal, ob ich es hinkriege, ansonsten wundere dich nicht, wenn dein Esszimmer bei deiner Rückkehr irgendwie anders aussieht 🙂

Kommentar verfassen

