+32 Reise2 Calabogie (Muc-Ottawa-Quebec-Calabogie)

Juli 28, 2009

Liebe Freunde,
für heute verabschiede ich mich für die nächsten 4 Wochen. Ich werde meinen Rechner mitnehmen und dann spontan entscheiden, ob es etwas zu berichten gibt. Im Moment bin ich innerlich zerrissen zwischen Freude auf die nächsten Wochen und ein bisschen Muffensausen, ob ich das allein alles hinkriege.
Diesmal habe ich mir allerdings bei der Vorbereitung sehr viel Mühe gegeben. Ich habe einige Hotels und B&Bs gebucht, die Route grob geplant. Mehr Details dazu dann später – hier nur der Link zu einem der B&Bs, das ich gebucht habe (Ton bitte einschalten) – http://www.lesdamesdulac.com/ . Ich hoffe, ihr könnt auch schon vor eurem geistigen Auge die Theoriesportlerin im Kayak über der See paddeln sehen….
Ausreichend Bücher und die gemütlichen Birkenstock-Schlappen sind mit dabei. Diesmal wird auch wieder ein Fotoapparat mitgenommen, damit ich alles dokumentieren kann.
Der letzte Monat war in vielerlei Hinsicht eine Herausforderung und ich hoffe nun mit ein bisschen Abstand wieder einen großen Schritt zu machen. In welche Richtung auch immer. Ich bin da völlig offen.

Rot-weisse Ahornblatt-Grüße und bis bald, CN

Eine Antwort to “+32 Reise2 Calabogie (Muc-Ottawa-Quebec-Calabogie)”

  1. Elke said

    Huhule!
    Na dann viel viel Spaß in Kanada. Und Sonne und gute Laune und was Du Dir sonst noch so wünscht!!!
    Bis bald!
    Elke
    PS: ein bissel Neid…

Kommentar verfassen

