+30 Reiseschlappe.

Juli 29, 2009

Liebe Leser und Freunde,
heute habe ich sie entdeckt. Sie ist reisefertig und wartet darauf eingepackt zu werden. Wir streiten noch darüber, wer die Sonnenbrille nun behalten darf und ob eine Sitzplatzreservierung statt eines Platzes im Koffer nicht angemessener gewesen wäre. Morgen werde ich mit ihr bestimmt über den Verbleib der Straßenkarte diskutieren. Und ob sie bereit ist, den linken Fuss auch mitzunehmen, werden wir ebenfalls klären müssen. Ich hoffe, das es zu einer Einigung kommt.Reiseschlappe - Part 1

In diesem Sinne, eine Schlappe auf Reisen. Ich fürchte, ihr könnt noch mehr von ihr erwarten…sie wird sich wieder in Szene setzen.

Sonnig-hitzige Grüße, CN

Eine Antwort to “+30 Reiseschlappe.”

  1. Elke said

    Tolle Schlappe!!! Sowas brauche ich auch – nur nicht heute, heute ist es sooo viel kälter als gestern, bedauere, daß ich Sandalen angezogen habe. Liebe Grüße aus Ulm, und einen tollen Flug!!!

Kommentar verfassen

