+33 Far away – Ottawa

August 3, 2009

Liebe Freunde,

wer hätte das gedacht: mit Hilfe des Hotel-Wifi bin ich seit 10 Minuten wieder online. Nach 15 Stunden Reise ist es nun kurz nach 9 abends. Der Flug war wie immer langweilig und anstrengend. Neben einem 17 jährigen stattlichem Teenager war – ich bin daran nicht unschuldig – die Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt. Die Filme und Musik wie immer bei Air Canada auf B-Niveau. Also habe ich mehrere Filme versucht und bin dann hier gelandet: http://www.youtube.com/watch?v=AkRMBRxC_Gk … nett. Aber „My big fat greek Wedding“ bleibt unerreicht.

Ich werde mir noch ein kleine Runde kanadisches TV gönnen und dann schlafen. Es geht mir gut.

LG CN

Eine Antwort to “+33 Far away – Ottawa”

  1. marlit pfefferle said

    Schön von Dir zu Hören, auch dass es Dir gut geht. Viele Grüsse

Kommentar verfassen

