+33 Far away – Ottawa

August 3, 2009

Liebe Freunde,

wer hätte das gedacht: mit Hilfe des Hotel-Wifi bin ich seit 10 Minuten wieder online. Nach 15 Stunden Reise ist es nun kurz nach 9 abends. Der Flug war wie immer langweilig und anstrengend. Neben einem 17 jährigen stattlichem Teenager war – ich bin daran nicht unschuldig – die Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt. Die Filme und Musik wie immer bei Air Canada auf B-Niveau. Also habe ich mehrere Filme versucht und bin dann hier gelandet: http://www.youtube.com/watch?v=AkRMBRxC_Gk … nett. Aber „My big fat greek Wedding“ bleibt unerreicht.

Ich werde mir noch ein kleine Runde kanadisches TV gönnen und dann schlafen. Es geht mir gut.

LG CN

Advertisements

Eine Antwort to “+33 Far away – Ottawa”

  1. marlit pfefferle said

    Schön von Dir zu Hören, auch dass es Dir gut geht. Viele Grüsse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: