+38 Quebec

August 7, 2009

Liebe Freunde,

an dieser Stelle nur eine kurze Nachricht…ich bin angekommen.

Trotz Staus, fehlerhaften Karten und Hotels, die unter anderem Namen in den Listen stehen. Dafür diesmal ein frischrenoviertes schickes Schmuckstück – Alt Hotel, 1200 Avenue Germain de Prés http://quebec.althotels.ca/index.asp – in einem Vorort von Quebec…neben einem Shopping Center und mit Starbucks… Ich bin ein Kaffee – Junkie.

Für heute nur noch ein bisschen Bummeln. Morgen dann ein Ausflug in die Altstadt von Quebec. Im Moment freue ich mich darüber, daß dies nun meine letzte Stadtbesichtigung ist und es am Sonntag dann in die Laurentides in Richtung Mont Tremblant geht.

Also, bald dann wieder mehr aus Canada.

CN

Kommentar verfassen

