+44-2 Bäume und Himmel.

August 13, 2009

Hallo,

manchmal findet man beim Schlendern einfach etwas schönes, wo man es überhaupt nicht erwartet. Der Maler saß gerade vor der Tür in der Sonne und ich dachte mir noch so, dass der da so gar nicht hinpasst.
Dann habe ich die Galerie entdeckt und mich gewundert, das sie ganz leer war. So hatte ich Zeit, mir die Bilder alle in Ruhe anzuschauen.
Es fällt leicht, sich vorzustellen, dass man in einem Wald und auf einer Picknickdecke liegt, dem Vogelzwitschern und Blätterrauschen lauscht. Und irgendwo ist da auch der Himmel – le ciel.

Vielleicht gefällt euch das ja auch: http://www.cotecreations.com/

Das wollte ich einfach heute noch mit euch teilen. Weiteres dann schon aus Calabogie, wenn das dort auch mit dem Wifi klappt.

Tiefsinnge Grüße, C.

2 Antworten to “+44-2 Bäume und Himmel.”

  1. Petra said

    Mir waren die Bilder schon in deiner Fotogalerie aufgefallen. Echt schön! Dem Maler kann man aber auch schon mal einen (oder zwei) Blick widmen.

  2. cniehage said

    Ja, deswegen war er mir ja aufgefallen und ich musste gleich 3-mal hingucken….8-)

Kommentar verfassen

