+44 Reiseschlappe am See

August 13, 2009

Reiseschlappe - depressiv

Reiseschlappe - depressiv

Heute morgen habe ich meine Reiseschlappe so vorgefunden. Ich kam gerade vom Frühstück, der Morgennebel über dem See hatte sich aufgelöst, die Sonne scheint. Es wird wieder ein heisser Tag.
Ich kann sie ja verstehen. Wurde sie doch, weil die Damen hier das Parkett schonen wollen, zur Hausschlappe degradiert…und nun wandert sie den lieben langen Tag die Treppen rauf und runter, nicht aber raus. Aber die Alternative zur Reiseschlappe wäre das Tragen von unglaublich hässlichen blauen Filzpantoffeln – das geht auf keinen Fall.
Ich habe ihr nun versprochen, dass sie am Samstag morgen bei unserer Abreise endlich Auslauf bekommt und dann die nächsten Tage bevorzugt zum Einsatz kommt. Sie wird sich wundern. Nun scheint es fürs erste wieder in Ordnung zu sein. Immer diese Stimmungsschwankungen bei den Schlappen…das soll frau verstehen.

Ansonsten nichts neues, es ist weiterhin schön und erholsam. Mein Haus am See habe ich schon gefunden. Da es ein großes Gründstück hat, bräuchte ich noch einen Gärtner, Hausmeister, Haushälterin (ich muss Geld verdienen)…. Bewerbungen werden gerne entgegengenommen.

Gestern abend haben wir im Garten bei einem Lagerfeuer Sternschnuppen gesucht. Mal schaun, was das Universum so von unseren Wünschen entgegengenommen hat.

Herzliche Grüße, C.

2 Antworten to “+44 Reiseschlappe am See”

  1. Petra said

    Sag mal, hast du der Schlappe eine Sonnenbrille aufgesetzt und eine Kette umgebunden? Muss ich mir Sorgen machen oder sieht die Schlappe immer so aufgedonnert aus?

  2. cniehage said

    Ich würde doch niemals einer doofen Schlappe eine Brille aufsetzen…das macht sie natürlich jedesmal selber….die Kette ist ihre, damit habe ich nichts zu tun…

Kommentar verfassen

