+51 Peterborough

August 21, 2009

Nachtrag --- Buch und Kaffee für CN

Nachtrag --- Buch und Kaffee für CN

Ich habe heute morgen das Nest verlassen: http://cid-60496e19dd5981c4.skydrive.live.com/self.aspx/Reise%202%20-%20Canada%20-%20August%202009/Calabogie/21-8%20006.jpg
In den letzten 2 Wochen war es so ruhig, dass ich nun erst einmal in einem Quality Inn an der hektischsten Hauptstr. von Peterborough gelandet bin. Hinter mir rödelt die Klimaanlage. Mein Auto steht direkt davor.
Viel mitteilen konnte ich in den letzten Tagen nicht. Das mit dem Wireless Lan in Calabogie war gar nicht so einfach. Es gibt kein High Speed Internet in der Grassy Bay Road…. Der Parkplatz der örtlichen Bücherei in Calabogie verfügt über einen kostenlosen 24×7 Zugang, aber ungesichert. Das war dann nur bedingt gemütlich, mit Ella im Auto zu sitzen und Emails zu lesen, schreiben oder anderes zu machen.
Fernsehen gabs auch noch nicht, auch wenn ihr so einen Kasten auf den hübschen Bildern von meinem Cottage entdecken werdet. So habe ich in den letzten 5 Tagen rund 500 Seiten einer Biografie über Michelangelo gelesen – nun bin ich damit fertig.

Traurig war es dennoch, als ich mich von den G´s, den Tieren und Calabogie verabschiedet habe. Auf der Fahrt in Richtung Südwesten bin ich dann wieder an so vielen schönen Seen und Landschaften vorbeigefahren. Das hat geholfen. 

Ich werde mich nun noch ein bisschen auf den Weg machen. In ein paar Metern Entfernung ist ein Buchladen mit Starbucks—wunderbar. Und genau der ist jetzt meiner – sowohl der Buchladen als auch der Starbucks.

GlG, CN

Nachtrag – es ist der Ondaatje geworden….

2 Antworten to “+51 Peterborough”

  1. ja es muss wirklich sehr ruhig gewesen sein, wenn Du sogar angefangen hast Holz zu hacken ;o)
    Weiterhin eine gute Zeit für Dich!
    Liebe Grüße,
    Sandra

  2. cniehage said

    Holz gehackt habe ich nicht… aber mich beobachtet gefühlt….

Kommentar verfassen

