+54 Finally….

August 24, 2009

--- ich kann mich nicht entscheiden....

--- ich kann mich nicht entscheiden....

So, nun das letzte Stück Fahrt von Brockville den Canal Rideau entlang nach Norden. Ich habe noch einen kurzen Abstecher nach Merrickville gemacht und ein bisschen Eis gegessen. Das Eis war wirklich gut – Chocolate Chip Mint – ich werde es vermissen. Ebenfalls zu haben waren diesen wunderbaren natürlichen Limonaden. Ich konnte mich aber nicht entscheiden…vielleicht hätte ich doch die blaue nehmen sollen.

Danach bin ich mit mehr als 2000 entspannten Kilometern im Rücken einfach mal ziemlich lässig kreuz und quer durch Ottawa gekurbelt, bis ich mein Hotel gefunden hatte. Ein paar Baustellen und Sperren haben da für ein bisschen Abwechslung gesorgt. Diesmal bin ich direkt in einem Hotel in der Nähe vom Byward Market. Sehr schön, sehr laut und sehr lebendig. Leider habe ich auch gleich ein Parkticket kassiert, als ich mein Auto ausgeladen habe — 45 bescheidene c$ für 25 Minuten Parkzeit vorm Hotel …. na gut. Ich nehme es zu meinen Erfahrungen. Jetzt steht das Auto im Parkhaus. Ich werde heute abend im Royal Thai meinen Abschied nehmen und mich noch einmal über meinen schönen Urlaub freuen.

Das nächste Mal dann Australien und Bali oder der Westen Kanadas (das wohl aber erst nach den Olympischen Spielen). Und dann wäre ja da auch noch Seattle. Vielleicht kann ich mal mit Bill über eine interessante Arbeit in seiner Stiftung sprechen… nur so eine Idee.

Für heute ist es das. Morgen dann der Flug zurück. Sollte jemand Mittwoch morgen Zeit haben: ich komme um 5.30 Uhr (morgens) mit einer LH Maschine aus Montréal an und freue mich über einen Abholer.

Fragen kann frau ja mal, ob da einer Zeit hat….Herzlichst CN

Nachtrag – ich hab in 4 Monaten schon wieder Geburtstag.

Kommentar verfassen

