+59 Schmerzen….

August 29, 2009

Ok, ich gebe ja zu, das ich nicht sportlich bin und die letzten 4 Wochen eher zum Car-Potatoe geworden bin. Aber diese Schmerzen habe ich nicht verdient…

Wenn frau kein Auto hat und Termine zu erledigen sind, nimmt sie das Fahrrad. Gestern also gefühlte 10 km zum Romanplatz (mit meinem Anhänger) und zurück, Bierkiste zum Getränkehändler und voll wieder zurück. Supermarkt, Drogerie und Bank, die ganze Verdistrasse hoch und dann abends noch zu den Deanovices zum Grillen. Die Hinfahrt direkt, die Rückfahrt ob Verfahrens ein bisschen verlängert, geschätzte 10 km in Summe.

Also ich glaube mal an die 20 km. OK, für die Supersportler in euren Reihen kein Problem. Ich aber war heute morgen schon bei der Apotheke – wieder mit dem Fahrrad – und habe mir eine Sportsalbe erworben…. Ich glaube, es ist die gleiche Sorte, die mein ähnlich sportlicher Vater immer am Donnerstag nach dem Altherrenturnen des TUS Bega 09 anwenden musste, wenn die Zerrungen des Vorabends das Arbeiten erschwerten.

Ich werde heute kein Fahrrad mehr fahren, auf keinen Fall….
und nächste Woche werde ich den Autokauf forcieren…leidensfähig bin ich auch auf keinen Fall.

Zum Trost habe ich mir in einem netten Kinderladen heute ein Buch gekauft – in 40. Auflage und ein Relikt meiner Kindheit: http://www.amazon.de/Mein-Esel-Benjamin-Hans-Limmer/dp/3794191234/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1251549050&sr=8-2

Wer dies auch besessen hat, lässt es mich wissen. Wir gründen einen Fanclub und bitten um Fortsetzung. Ich fürchte nur, der Esel Ben lebt nicht mehr und Susi ist inzwischen Anfang 40….

Gepeinigte Grüße…C.

Kommentar verfassen

