+64 SitC in Obermenzing ?

September 2, 2009

Hab mich verrechnet, deshalb heute dann +64…8-(

++++++++++++++++

Grad als ich so in der S-Bahn am Hauptbahnhof stand, dachte ich mir, dass mein Leben doch wahrlich schon ganz nah dran ist an Carrie Bradshaw und „SitC“. Ich schreibe eine „Kolumne“, die von meinen treuesten Fans (meine Schwester Petra ist wirklich der treueste Fan von allen) regelmäßig „eingefordert“ wird und habe im Moment ein wahnsinnig aufregendes Leben in einer superspannenden Stadt (ich weiß, die Berliner und Hamburger werden anderer Meinung sein. Andere Meinungen aus Stuttgart, Köln oder Düsseldorf halte ich für zweifelhaft)….

Über weitere kleine Unterschiede kann ich hinwegsehen—Muc ist defintiv nicht New York und mein Ausflug heute ins Münchener Bahnhofsviertel ist trotz Multi-Kulti Gesellschaft weit entfernt von New York und seinem Treiben. Ich sehe auch nicht ganz so aus wie Cary Bradshaw (meine Hände sind viel weniger faltig !) und habe auch kein schickes weisses Laptop mit dem Apfel vorne drauf (hätt´ich aber gerne und jetzt darf ich das auch !). Die wichtigen 15 cm Highheels  wären grausame Folter und entspannte Stunden mit den Freundinnen beim Tofusalat ohne Dressing in einer schicken Szenebar völlig ausgeschlossen. Auch schreibe ich sicherlich nicht über die gleichen Themen wie CB….und ein Mister B. mit viel Geld ist auch nicht in Sicht.

Aber sonst —- ich bin wirklich schon ganz nah dran.

In diesem Sinne werde ich mich nun vorne an die Straße stellen und warten bis ein Taxi vorbeikommt. Vielleicht hält es ja an wenn ich pfeife und dann ist es doch wirklich fast das gleiche.

Ansonsten war ich heute mal wieder in Sachen Zukunft unterwegs. Alles geht seinen Gang und weiteres wird folgen.

Ich-lasse-meinen-Gedanken-ihren-Lauf-und-freu-mich-Grüße, CN

Nachtrag – zum besseren Vergleich: http://en.wikipedia.org/wiki/Carrie_Bradshaw

5 Antworten to “+64 SitC in Obermenzing ?”

  1. Petra Sparn said

    Ich fühle mich geehrt 🙂

  2. sven said

    das mit Düsseldorf lasse ich Dir gerade noch mal durchgehen und werde Dich eines besseren belehren 🙂
    bei der Idee mit dem Notebook kann ich Dich nur unterstützen – fühlt sich gar nicht so schlecht an 😉

    Gruß vom
    Treuen Fan Nr. 2

  3. cniehage said

    Ja, das mit dem Notebook …. wo ich doch in der Sparzwickmühle bin. Dann wird das Auto noch eine Nummer kleiner…ich muss mich da entscheiden. Aber schön wäre es schon.

  4. Elke said

    Jetzt mußte ich aber doch erstmal gucken, wo Obermenzing ist. Google sagt: Obermenzing steht für gehobenen Wohnkomfort.
    Hui – ah – teuer….?
    Hier in den Dörfern vor Kalrsruhe ist es schrecklich teuer und ein Menzngers gibt es nicht…

  5. cniehage said

    Ich bin ganz zufrieden…mit Obermenzing und dem Menzingers…

Kommentar verfassen

