+70 Auf dem Weg der Besserung….

September 8, 2009

Ich mag den Frühling, ich liebe den Sommer, der Herbst geht so und den Winter finde ich persönlich blöd….Da ist es kalt, dunkel und ich habe Geburtstag.

Nun kam das Ende des Sommers ja wirklich schnell und deshalb also der rapide Stimmungswandel. Aber — alles wird gut.

Ich bereite mich daher mental ab sofort auf den Winter vor. Das heisst, dass ich mir wie jedes Jahr mein kreatives „das wollte ich auch schon mal immer ausprobieren“ -Programm zusammensuche. Da ich das Malen, Nähen (das kann ich ja ganz gut), Goldschmieden, Töpfern, Spinnen, Weben und diverses anderes schon ausprobiert habe, fiel mein Wahl diesmal auf eine ganz besondere künstlerische Aktivität: https://www.mvhs.de/ und unter „Suchen“ den Kurs mit der Nummer „EM 6912“ eingeben.

Lukrative Aufträge werden gerne entgegengenommen. Das sollten aber kleine Figuren sein, sonst kann ich sie ja im Fahrradanhänger nicht transportieren….

Ein herzlicher „Wie werde ich Niki de Saint Phalle ?“ – Gruss, CN

Nachtrag – Nähen tue ich natürlich auch. Und einen Kurs übers Fotografieren werde ich auch machen.

Nachtrag 2- Ich bräuchte noch ein Modell – vorzugsweise weiblich und schwanger — im Januar dann so im 9. Monat….das wäre schön…Interessentinnen bitte melden. Ich würde mich mit einem Babyquilt erkenntlich zeigen.

7 Antworten to “+70 Auf dem Weg der Besserung….”

  1. sven said

    Hallo Christine

    einen Grundkurs Fotografie kann ich Dir auch gerne anbieten.

    LG
    Sven

  2. cniehage said

    Ja,gerne. Aber ich bin nicht sicher, ob Du Dich auf das Niveau meiner Lumix – ich mach alles automatisch und CN-Wissen über Blende, Licht, etc. herabbewegen möchtest. Vielleicht schenke ich mir zu Weihnachten auch eine andere Kamera. Kommt ein bisschen darauf an, wofür ich sie dann in der Zukunft gebrauchen kann.

  3. Petra Sparn said

    Hallo, ich sehe dich schon den Betontorso durch die Stadt karren. Zum Schlapp -Lachen, aber halt typisch Tine!

  4. cniehage said

    Ich gebe mir sehr viel Mühe „unberechenbar“ zu sein. Alles andere wäre langweilig.

  5. Moni said

    Also zum Fotokurs komm ich vielleicht mit – kommt drauf an was für ein Thema Du Dir da aussuchst!

    • cniehage said

      Oh…ich habe die Anfängervariante für Frauen gewählt… also nichts für Dich. Das nächste Mal suchen wir uns zusammen einen aus. Brauche dafür vielleicht aber eine andere Kamera. LG cn

      • Moni said

        Ah, beim Kamerakauf stehe ich Dir gerne zur Seite 🙂 Könnte dann aber ein wenig teurer ausfallen, dafür hast du dann aber garantiert was „Gscheits“

Kommentar verfassen

