+74 Fotowettbewerb im Winter – neu

September 12, 2009

 

Frau Monika und Herr Boris hatten in den letzten Jahren immer einen Fotowettbewerb organisiert, den ich gerne wieder aufleben lassen würde.

Da es einige ambitionierte Fotografen gibt, würde ich mich freuen, wenn sich interessierte melden. Dann bereiten wir das Thema, den Zeitrahmen und die Logistik vor.

Also: wer hat Spass und Lust hier mit zumachen ? Als Fotograf ? Als Jury ?

Welche Themen fallen euch ein und wie sollten diese formuliert sein ?

Reicht eine virtuelle Plattform aus, um die Bilder auszutauschen und zu betrachten  und zu bewerten ?

Da bin ich ja mal gespannt….., C.

4 Antworten to “+74 Fotowettbewerb im Winter – neu”

  1. sven said

    Bin dabei! 🙂 Las uns sprechen wenn Du in D’dorf bist!

    Gruß,
    Sven

  2. Moni said

    Ja, also ich bin natürlich auch dabei. Bisher hatte es sich immer als gut herausgestellt, wenn man für ein Thema 3 Monate Zeit hatte dies umzusetzen. Das Thema hatte bislang immer die Jury ausgesucht, was ich nach wie vor für eine gute Idee halte, weil die Jury echte Herausforderungen für uns Fotografen ausgewählt hatte und man selber vielleicht eher ein Thema wählt, das einem liegt. Und dann ist es ja nicht mehr so eine Herausforderung, nicht wahr. Die Bilder online bewerten zu lassen ist eine gute Idee, dann ist sicher a) der Teilnehmerkreis größer und b) auch die Jury hat es einfacher.Soweit erst mal meine ersten Gedanken dazu! Sehr schöne Initiative Frau Niehage.

  3. Bernd said

    Fotografieren bin ich immer dabei! Wir wär es mit einem Fotowettbewerb mein schönstes Herbstbild? Könnte man ja noch weiter einschränken auf Landschaft, Stadt, Leute, Tiere (z.B. im Zoo). Viele Grüße, Bernd

    • cniehage said

      Merci. Das freut mich und dann bist Du natürlich mit dabei. Das Motto wird natürlich allgemeiner formuliert sein, weil die Freunde in Singapur und in Australien ja im Moment so garnicht Herbst haben. Ich feile da noch an einer intellektuellen Formulierung. 😎 melde mich, gruss C.

Kommentar verfassen

