+74-2 Fast….

September 12, 2009

Der Lottogewinn.

Der Lottogewinn.

Ich habe heute Lotto gespielt. Immer wenn der Jackpot über 20 Mio steigt, spiele ich Lotto. Darunter nie. Denn wenn ich mal 6 Richtige habe, will ich die nicht bei einem Gewinn von 1 Mio verdaddeln. (Ich glaube nicht, dass man die Chance auf mehr als 1 mal 6 Richtige in seinem Leben hat und diese ist schon gering genug.) Also heute waren es 21 Mio im Jackpot und damit der richtige Zeitpunkt, um mal wieder 3,25 Euro zu investieren. Logisch, oder ?

Na jedenfalls – für 6 Richtige hat es dann doch nicht gelangt. Aber ich habe in meinen gespielten 4 Kästchen 1 x 2, 2 x 3 und 1 x 4 Richtige. in Summe also 12 richtige Zahlen bei 24 Angekreuzten … Nicht schlecht, oder ?

Von meinem Lottogewinn werde ich aber nicht zum Papst fahren und auch keine Herrenboutique in Wuppertal eröffnen….wer will schon nach Wuppertal.

Herzliche Lottogrüße, C.

2 Antworten to “+74-2 Fast….”

  1. Elke said

    wow – 2 x 3 und 1 x 4 – das langt mindestens für eine Fahrkarte (muß j anicht nach Wuppertal sein)!!!

  2. cniehage said

    Also es sind in Summer 54,10 Euro, wenn ich das richtig überblicke. Und der Jackpot wurde nicht geknackt. Da muss ich dann gleich noch mal probieren und mir aber jetzt neue Zahlen einfallen lassen….

Kommentar verfassen

