+77 Selbstbild/Fremdbild

September 15, 2009

Heute war ein Tag fürs Nachdenken. Bisweilen überkommt mich wieder die Grübelei und Nachdenklichkeit. Frau Monika hat dies heute dann auch zu spüren bekommen.

Für meine Zukunft gibt es schon erdachte Visionen und Bilder. Allein der Weg und die richtigen Schritte dahin fehlen noch. Dazu werde ich mich in der nächsten Woche mit Paul als Coach treffen und mir genauer Gedanken machen.

Einige von euch habe ich gebeten, mal von der Ferne meine besonderen Stärken und Talente in Top5 Punkten zu beschreiben.
Wer dies ebenfalls tun möchte, gibt mir hierzu einfach ein Rückmeldung.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Befragen Sie per Mail oder persönlich Berufskollegen oder Geschäftspartner, was deren Meinung nach Ihre top 5‐Talente oder Stärken sind.

1

2

3

4

5

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Danke.

Gibt es eine spannendere Zeit als diese ? C.

Kommentar verfassen

