+81 C-Break-Art

September 19, 2009

Ich bin ja eigentlich eine Künstlerin. Bisher noch ein Geheimtip unter Kennern und Liebhabern und doch auf dem Weg zum großen Durchbruch.
Ein Buch ist in der Vorbereitung. Ein Mega-Bestseller, ganz sicher. Im nächsten Jahr dann der Beginn meiner Karriere als Beton-Bildhauerin. Große Entwicklungen stehen an und ihr seid ganz früh dabei.

Bis es so weit ist, habe ich mich also an meine Nähmaschine gesetzt und mich mit meiner Lieblingskunst beschäftigt. Die Früchte meiner Arbeit sind dann ab sofort auf http://www.flickr.com/photos/kukuna/ zu sehen.

Wie ich schon sagte, auch als Frau jenseits der 25 kann man noch den Umgang mit den neuen Medien lernen. Frau muss einfach nur neugierig sein.

Kreative Grüße C.

Eine Antwort to “+81 C-Break-Art”

  1. Elke said

    Tolle Quilts!!! Besonders der mit den französischen (?) Stoffen, also nicht Quadrate sondern Rechtecke – echt klasse!

Kommentar verfassen

