+82 Lazy Sunday afternoon

September 20, 2009

Claudia´s Zwetschgen Knödl

Claudia´s Zwetschgen Knödl

Der Sonntag war heute wider Erwarten richtig schön und warm. Ich habe deshalb mein Radl geschnappt und bin zur Familie L. nach Moosach gefahren. Zum einen, weil ich mir den jüngsten Spross noch angucken wollte, zum anderen, um bei Kaffee und Kuchen ein bisschen zu plaudern . Schliesslich geht das Leben ja immer weiter. 

Der Spross “ Felix“ ist ein ruhiges freundliches Blubberkind mit schönen Augen und einem wunderschönen Lächeln. Ich kann aber ehrlicherweise nicht sagen, wem er ähnlich sieht. Das war sehr schön heute. Mal schaun, wann wir das wieder einplanen können.

Herzliche Grüße aus O-Menzing, C.

2 Antworten to “+82 Lazy Sunday afternoon”

  1. Petra Sparn said

    Sehen ein bisschen aus wie tiefgefrorene Hackbällchen (vielleicht sollte ich doch jetzt lieber ständig die Brille aufsetzen). Die Obsttorte im Hintergrund sieht aber sehr lecker aus.
    Eine schöne Woche! Freue mich auf die nächsten, eigentlich belanglosen Geschichten, über die man als Otto-Normalverdiener so einfach hinweggeht, die aber doch häufig einen gewissen Charme haben.

  2. cniehage said

    Sie schmeckten aber definitiv nach Zwetschgen — und Köttbullar isst man ja bekanntlich bei IKEA.

Kommentar verfassen

