+92 Eigen-/Fremdbild (Teil 2)

September 29, 2009

Frau Monika hat heute ihre Fotoausrüstung dabei gehabt und ich habe kurz entschlossen ein bisschen in die Kamera geblinzelt. Ich brauche nämlich ein paar neue Fotos für die neuen Pläne in den kommenden  Wochen.

Nun  wollte ich euch doch mal fragen, welches am besten gefällt. Es geht mir um die Echtheit, das wahre Gesicht der CN – Kreativ, mit Energie und Humor. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Weitere Informationen zu Frau Monika und ihrer wunderbar geduldigen Fotografierei („Lächeln, Augen auf und Giraffenhals“ – „Mund auf, lächeln und mach´nen Giraffenhals…“ – „Augen auf, Christine“ –  „Denk an den langen Hals“…..wo keiner ist, wird auch keiner sein….) in den nächsten Wochen unter http://www.monikalauber.de/.

„Ameisensch….“-Grüße , C.

Nachtrag – Frau Moni und ich waren uns fast einig. Aber deshalb bin ich eben besonders gespannt.

12 Antworten to “+92 Eigen-/Fremdbild (Teil 2)”

  1. Petra said

    Mir gefällt rechts unten am besten

  2. cniehage said

    Du musst noch mal gucken…das Mistteil hat die Reihenfolge bei jedem Aufruf geändert… was also war rechts unten….?

  3. Petra Sparn said

    Ich meine das lächelnde Gesicht mit dem um den Giraffenhals geschlungenem Tuch ;-)(momentan wieder rechts unten)

  4. Bernd said

    …rechts unten wäre mein Favorit. Hoffe die Reihenfolge stimmt noch? 😉 Übrigens sehr sehr nette Page von Frau Moni. Viele Grüße, Bernd

  5. Elke said

    für mich ganz klar: das Bild mit um den Hals geschwungenem Schal und offenem Lachen (Zähne zeigen!)(unten rechts, falls mich meine rechts-links-Schwäche nicht wieder linkt.)

  6. Elke said

    PS: ich möchte aucfhmal vor Frau Monis Linse! Sie kann bestimmt aus mir was machen 🙂 Und wenn sie bei dem Fotowettbewerb mitmacht – ui – dann sollte ich lieber in die Jury wechseln 🙂

  7. Frau Uli said

    Mir gefällt zähnezeigende Bild am besten. Die geneigte Kopfstellung vermittelt allerdings eine angreifbare Stelle…Du könntest durchaus direkter und kecker in die Kamera lächeln.
    GLG von Frau Uli

    • cniehage said

      Herzlicher Dank Frau Uli-da freu ich mich aber besonders, das Du meine kleinen Erlebnisberichte auch besuchst. GLG nach Westen, C.

Kommentar verfassen

