+99 …getrennt.

Oktober 7, 2009

Irgendwie bin ich von der Internet-Welt abgeschnitten. Mein ambitionierter Wechsel zu einem neuen Anbieter hat mich ins Nirwana geführt. Nun sitze ich bei Familie P. und habe mich in das heimische Netz eingeloggt. Aber ich muss zugegeben, dass mich heute nachmittag leichte Entzugserscheinungen übermannt haben. Sollte ich also in den nächsten Tagen nur sporadisch verfügbar sein, dann liegt das an dem „ich bin nicht drin“.

Der Oktober in München präsentiert sich in Superlaune. Es ist warm und sehr schön. Ich habe den halben Tag auf dem Rad verbracht und die Sonne genossen.
Heute abend war ich verabredet und bin sehr gut ausgerüstet in ein anderes italienisches Restaurant gefahren. Gut ausgerüstet deshalb, weil ich mit Frau Doris auch im April schon mal verabredet war  und dann gewartet habe. Sie ist leider damals nicht gekommen, weil sie krank wurde. Ich habe mir die Zeit mit Zeitung lesen und Muscheln essen vertrieben.
Heute hatte ich also Buch dabei, Zeitung und es gab wieder Muscheln … und Frau Doris war wieder nicht da…Duplizität der Ereignisse oder ein dummer Zufall, egal. Es war ein netter Abend.

…bin ich noch draussen ?-Grüße, C.

4 Antworten to “+99 …getrennt.”

  1. Moni said

    Ohje, da bleibt nur zu hoffen, dass Du nicht so lange von der (Internet)-Welt abgeschnitten bist wie wir bei unserem Anbieterwechsel …. Ich drück fest die Daumen, dass bald alles wieder funktioniert und dann vielleicht sogar mit ohne Kabel 🙂

  2. Frau Uli said

    Liebe Frau Christine,
    das ist natürlich nicht gut, wird aber wieder. Wann kann ich Dir dein WLAN einrichten?? Außerdem munkelt man, dass die Entzugerscheinungen auch auf den Donnerstag Abend Termin auswirken..
    LG
    Uli

  3. Elke said

    toi toi toi für den neuen Anbieter – und ohne rotes Kabel!

  4. Elke said

    ps: habe jetzt Hunger – auf Muscheln!

Kommentar verfassen

