+101 Kalter Entzug.

Oktober 9, 2009

Nun, ich bin noch auf Entzug und es geht nicht weiter mit dem heimischen Internetanschluss. Allerdings fehlt mir auch die Kraft bei meinem Internet-Provider in der Warteschleife zu hängen….also, habt Geduld mit mir.

Ich werde diese Wochenende in Kunst machen und das Museum Brandhorst: http://www.museum-brandhorst.de/index.php?id=28 besuchen und dann habe ich wieder Dienst in der BM.
Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende, C.

Nachtrag – Die Unterlagen vom Internet Provider sind angeblich mit „unbekannt verzogen“ zurückgesendet worden….das kann noch länger dauern.

Nachtrag2 – ein Abend bei Nachbars ist auch nett…und das Internet so nah….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: