+104 Drin.

Oktober 12, 2009

Heute nur ein kurzer Gruss der >Begeisterung ! Ich bin wieder „drin“. Und das habe ich ganz alleine durch Austausch der blinkenden Box hingekriegt. Die freundliche Dame vom Internet Provider meinte noch, ich muesse auch die Software meiner Fritz-Box updaten, weil die schon eine Weile hier schlummerte…aber die muckt nicht und spuckt auch so Daten aus. Ob das nun schneller ist wie vorher, werde ich noch sehen. In dieser Woche werde ich existenzgründend trainiert und melde mich dann wieder in gewohnter Manier  mit kleinen Plaudereien im Laufe der Woche.

Glücklich-C.

Nachtrag – Fast hätte ich die Herbstdepression vergessen. Seit gestern regnet und stürmt es….ganz furchtbar.

2 Antworten to “+104 Drin.”

  1. Elke said

    Viel Spaß beim Training! Und Glückwunsch, daß Du wieder drin bist!

  2. Bernd said

    Viel Spaß bei den Workshops, habe ich schon hinter mir. Warte jetzt auf die Agentur für Arbeit…Geduld, Geduld 😉

Kommentar verfassen

