+106 Winter.

Oktober 14, 2009

Winter im Oktober

Winter im Oktober

In dieser Woche bin ich viel unterwegs und deshalb nur kurze Lebenszeichen.

Wir haben nur noch 3 Jahreszeiten. Ein bisschen Frühling, Sommer und dann Winter. Den Herbst haben wir dieses Jahr einfach ausgelassen. Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach Schal, Mütze und Handschuhen. Die hatte ich noch nicht wieder rausgekramt und der Morgen ist „verschneit“. Auf den Bäumen hängt noch ziemlich viel Laub. Die Gartenmöbel haben eine Eisschicht. Der Garten ist garnicht vorbereitet.

Ich hoffe einfach, das dies ein kurzes Gastspiel bleibt, damit das alles noch aufgeräumt werden kann. Dies Wochenende mache ich mit meinem PIES- Projekt in der Schweiz weiter. Mal schaun, ob die auch schon Schnee haben.

Mir ist kalt-Gruss, C.

2 Antworten to “+106 Winter.”

  1. Bernd said

    …für mich als Allgäuer nicht ungewöhnlich! Wir sind da schon froh, wenn es im August noch nicht schneit 😉 Winterliche Grüße, Bernd

  2. cniehage said

    Jetzt wieder der Allgäuer … im August fällt auch im Allgäu kein Schnee, das wüsste ich.

Kommentar verfassen

