+108 Pies-Projekt: Wallisellen, CH.

Oktober 16, 2009

Kater Kasimir

Kater Kasimir

So, nun also Pilgern per Flugzeug in die Schweiz, Wallisellen. Und weil sich das Thema Fotografie in meinem Leben so festgesetzt hat, bin ich nun bei Kirsten und Hans. Hans war ein lieber Kollege über viele Jahre, arbeitet seit einigen Jahren als Fotograf und ergänzt sich prima mit Kirsten: http://www.byte-into.ch/stage/s_ueberuns.html

Im Moment sitze ich hier im heimischen Büro der Beiden und geniesse einen Ethernet-Anschluss und die damit verbundene schnellere Verbindung ins Netz. Was es so alles gibt in der Schweiz.
Zur Familie gehört auch der weiße Kater „Kasimir“ pardon „CASPAR“, den ich natürlich gleich fotografieren musste.

Die Woche war durch die Trainings ziemlich dichtgepackt. Das bin ich ja gar nicht mehr gewohnt.
In der nächsten Woche wird dann das Thema „Business Plan“ akut. Am Mittwoch werde ich meine Ideen einer Gruppe eifriger Studentinnen vorstellen und wir werden gemeinsam dann an dem Plan arbeiten. Das sichert mir Feedback und weitere Ideen und den Damen eine Arbeit am lebenden Objekt. Eine klassiche Win-Win Situation hoffe ich, die ich durch den ein oder anderen Kuchen oder Süppchen noch zu festigen versuche.
Desweiteren ist zu vermelden, dass mein Eilantrag auf Namensrechteschutz nun bei der entsprechenden Behörde liegt. Sobald dies dann alles geregelt ist, lüfte ich dann dieses erste Geheimnis.

Frau muss sich nur helfen lassen, gruss C.

Nachtrag – …habe das Kochbuch vergessen….aber 2 Spiele dabei….

Nachtrag2 – der Kater heisst „Caspar“, pardon, Caspar….

2 Antworten to “+108 Pies-Projekt: Wallisellen, CH.”

  1. Elke said

    Schade – wäre ich Studentin könnte ich bei der Arbeit – Suppe – Kuchen – Party mitmachen!

  2. cniehage said

    Ach, das würden wir auch so hinkriegen und du könntest Dich um mein finnisches störrisches Telefon kümmern….

Kommentar verfassen

