+112-2 Kleiner Lesetip.

Oktober 20, 2009

Also – den Vorschlag in einem neuen Fotowettbewerb alle Stationen des U- und S-Bahn Netzes zu fotografieren, habe ich geklaut…  Ich gebe es zu.

Auf ganzer Linie: Roman

Und damit verbunden ein Buchtip: http://www.amazon.de/Auf-ganzer-Linie-Keith-Lowe/dp/3453864433/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1256068075&sr=1-1

Das habe ich vor Jahren mal gelesen und das hat sehr viel Spass gemacht. Ich hatte gleich die Idee, es irgendwann mal nachzumachen.

Das Buch habe ich verliehen – wer immer es hat, ich hätte es gerne mal wieder – aber heute ist es mir wieder eingefallen.
Viel Spass beim Lesen, C.

2 Antworten to “+112-2 Kleiner Lesetip.”

  1. Elke said

    Lustig – das Buch steht seit Jahren bei mir im Regal – ungelesen. Das muß ich ändern!

  2. cniehage said

    Das ist allerdings lustig, denn ein Megaseller war es nicht. Lies es mal an einem kalten miefigen Winterabend mit einer guten Flasche gegärtem Traubensaft. Das Tempo und die Histörchen waren sehr amüsant…irgendwo finden sie auch einen nackten Mann, der vor seiner Hochzeit von Freunden in der U-Bahn angekettet wurde. Habt ihr eigentlich schon Hang-Over im Kino gesehen ?

Kommentar verfassen

