+113 Big Business.

Oktober 21, 2009

 
Das Planungssteam.
Das Planungssteam.

Wir haben uns heute die Köpfe heiss geredet über meine Ideen und meinen Plan von K*.Com, meiner beruflichen Zukunft – so hoffe ich jedenfalls. 
Die vielen Fragen waren wichtig, weil sie zeigen, wo Dinge noch nicht zu Ende gedacht oder Themen noch garnicht beachtet worden sind.
Aber das offene Feedback heute zeigt mir auch, wie wichtig es war, das gesamte Konzept immer wieder zu hinterfragen und mir auch Zeit dafür zu lassen.
Ich bin sehr zuversichtlich, das da nun mit vereinigten Kräften etwas Gutes in Form eines realitätsnahen Business Plan rauskommen wird.

 Brainfood.

Brainfood.

 

Ab sofort beginne ich nun mit Schritt 1 meiner neuen Arbeit, einem Redaktionsbüro für Content und Inhalte. Und ich werde mich mit meinen persönlichen Lieblingsthemen beschäftigen.
Die weitere Zeitplanung wird defintiv konkreter. Macht euch das neugierig ? Das ist gut so.

Planning-C.

2 Antworten to “+113 Big Business.”

  1. Petra Sparn said

    Klingt ja alles sehr geheimnisvoll. Da möchte ich in nächster Zukunft bitte mehr drüber wissen. Ich habe Dich jetzt so lange in Ruhe gelassen und nicht genervt, da habe ich mir echte Insiderinfos verdient.

  2. cniehage said

    Klar. Das kriegen wir hin.

Kommentar verfassen

