+119 Zwangsjacke.

Oktober 27, 2009

Es dauert nicht mehr lang und Männer in weissen Kitteln werden mich in einer Zwangsjacke aus dem Haus bringen…und ich kann nicht einmal Hilfe holen, weil ich kein TELEFON habe …..

Mir war nicht klar, dass der Auftrag des Komplettanschlusses an einen Anbieter mit solchen Fallstricken verbunden ist. Seit Ende August eier ich jetzt damit rum…und logischste Schritte sind anscheinend nicht planbar und umsetzbar….

Oder warum sollte ich, nachdem meine Lieferung mit der Hardware wegen falscher Lieferadresse (never use „Packstation“, was aber nicht erwähnt wurde) wieder zurückgeschickt wurde, bei 2-2 anrufen und eine neue Lieferadresse angeben (meine normale Adresse), wenn dies nicht den nochmaligen Versand der Hardware nach sich zieht. Die Magenta-Freunde in Bonn haben mich am Freitag pünktlich vom Festnetz getrennt.

Und ich stelle heute fest, dass die Hardware noch nicht einmal unterwegs war….

Buschtrommeln und Rauchzeichen sind eine echte Alternative, …C.

Kommentar verfassen

