+121 Fundstücke.

Oktober 29, 2009

Heute vor meiner Haustür habe ich sie gefunden — weiss nicht, warum das so ok sein soll, die Dinger bei Nichtanwesenheit da abzustellen, aber ich will mal nicht so sein: das Päckchen von 2-2 und eine weitere Ergänzung für meine (reichhaltige) Sammlung an Quiltstoffen wurde geliefert.

DAS BEDEUTET: heute nacht werde ich mich an die Installation wagen. Ein riskantes Unterfangen, da ich die Tendenz zum partiellen Überlesen und groben Querlesen habe, was bei Fiction nur verwirrend, in Bezug auf Gebrauchsanweisen und Manuals durchaus seine massiveren Tücken hat.

Sollte ich morgen weder telefonisch erreichbar sein und auch keine kleinen Nachrichten schicken, dann wisst ihr, was das Problem ist…ich lese noch und probiere …. C.

Eine Antwort to “+121 Fundstücke.”

  1. cniehage said

    Ok, ausgepackt habe ich schon mal und mir die bebilderte Anleitung angeschaut…Installation folgt.

Kommentar verfassen

