+135 Herbstkrätze.

November 12, 2009

Ich bin noch da. Aber ich habe einiges zu erledigen.
Ausserdem war mir nicht nach leichtgängiger Bloggerei mit Blick auf die traurigen Nachrichten der letzten Tagen.
In der nächsten Woche weile ich mal wieder im Ruhrgebiet. Zusammen mit Ruth gehe ich meiner Leidenschaft der Suche nach textilen Kunststückchen nach. 

Ich werde natürlich davon  berichten – bloggingC.

4 Antworten to “+135 Herbstkrätze.”

  1. Elke said

    oh – Du meinst Enke? Ich hoffe, daß Du keine direkten privaten schlechten Nachrichten hattest. Liebe Grüße.

  2. cniehage said

    Nein, alles gut. Aber ich bin immer etwas leidend, wenn der Winter kommt. Herzlicher Dank für die Nachfrage. Ich werde mich ein bisschen pflegen.

  3. Elke said

    Gut! Winterschlaf wäre auch eine Idee 🙂 Hier ist nach monatelangem Sparkurs wieder Reisen angesagt, und das ab 25.11. fast permanent bis Mitte Januar. Menno…. verpasse ich wieder die Vorweihnachstzeit.

  4. cniehage said

    Ohje. Viel Spass beim Reisen. Und dann machen wir die Fotosession im neuen Jahr.

Kommentar verfassen

