+146 New Annie L.

November 23, 2009

Heute morgen habe ich sie in Ruhe ausgepackt und zusammengebaut: meine neue Kamera für schöne Fotos und Dokumentationen.
Die Software ist installiert, dank eines Schnellstartposters, damit ich die doofe Anleitung nicht zu Rate ziehen muss.  Die Adventsdeko, die schon aus den Schränken gekrabbelt ist, musste als Motiv herhalten, nachdem der Kater sofort das Weite gesucht hat. 
Mangels 2. Chipkarte für meine kleine Lumix und eines Rucksacks zum Herumtragen, sind noch kleine weitere Einkäufe notwendig.

Ich freu´ mich !!! Jetzt kann der Fotokurs kommen.
Frau Moni und ich werden am Mittwoch bei schönem Wetter schon mal eine kleine Fotoexkursion machen.

Na dann, die neue C-Annie L.

2 Antworten to “+146 New Annie L.”

  1. cniehage said

    Der Adventskalender ist natürlich selbstgemacht – genäht und bestickt von Ruth und den Mädels. Jedes Jahr aufs neue wird dann kurz vor dem 1. Dezember heimlich mein Haus aufgesucht und die 24 Kleinigkeiten noch drangehängt. Schön.

  2. Elke said

    der ist einsame Spitze!!!

Kommentar verfassen

