+148 Zarte Wesen…

November 25, 2009

So, Frau Kerstin, Frau Tine und ich waren im Konzert. Ohne Ehemänner, die mussten arbeiten. Bis gestern wusste ich nur, dass es diese Band gibt und die Frontfrau hatte ich mit viel Vergnügen beobachtet.

Es war der kurze Abend von Gossip und der Sängerin Beth Ditto: http://www.youtube.com/watch?v=KLLxdcrk0-s. Was soll ich sagen —- ich gebe zu, ich bin mächtig beeindruckt, weil sich die Damen und Herren ziemlich ins Zeug gelegt haben. Nach einer knappen Stunde war das Konzert vorbei. Frau Ditto hatte sich die Stimme „gebrochen“.
In Sachen Gesang ist sie also mein Vorbild — ich kann ja so garnicht singen….will aber heute nicht darüber jammern. Als Vorbild in Sachen Stil und Mode ist sie für mich völlig ungeeignet.

Dennoch: ich bin ab sofort ein bekennender Gossip-Fan, C.

Nachtrag: Moni, Oskar (mit Ohrenschmerzen) und ich waren gestern nachmittag im Nymphenburger Schlosspark. Die Kamera ausprobieren. Die Schwäne haben sich als einigermassen willige Objekte erwiesen.

Nachtrag2: Und nun ist es offiziell – Beth Ditto hat ne Kehlkopfentzündung und musste einige Konzerte absagen. Schade.

Kommentar verfassen

