+152 Hamburg.

November 29, 2009

Frau Susanne hatte runden Geburtstag. Also habe ich mich am Freitag mal wieder in Richtung Hamburg aufgemacht, um dies mit ihr zu feiern.
Olivia, Olli und Zoe haben Obdach gewährt. Gemeinsam sind wir dann bei typischen Hamburger Schmuddelwetter (aber wirklich jedes Mal, wenn ich da oben bin, regnet es) durch die Gegend gefahren und haben uns neue Eigenheime im Umbau, schöne kleine Lädchen in Eppendorf und viele Baumärkte angeschaut.
Am Freitag Mittag waren wir zusammen zum Grünkohlessen in der Bullerei. Olivia und ich haben uns sehr gefreut, einen alten Bekannten wieder zu treffen. Beim letzten Besuch waren wir im Stilwerk am Hafen und haben dort bei einem stylischen Möbelladen einen sehr schicken (und sehr teuren) Riesentisch aus einem lackierten Holzmosaik gesehen. Unerschwinglich, aber sehr schön. Dieser steht nun in der Bullerei – http://www.bullerei.com/deli.html 

Ich mag Hamburg. Bei jedem Besuch ein bisschen mehr, trotz des doofen Wetters. C.

Kommentar verfassen

