+153-2 Glanzkranz und Igel

November 30, 2009

Ich wollte euch natürlich nicht vorenthalten, womit man eine erweiterte Freizeit noch so verbringen kann.
Letzte Woche haben wir mit Vida zusammen unsere Adventskränze gebastelt. Frau Kerstin, Nora und ich haben unter fachfraulicher Anleitung geschätzte 3-Trilliarden Kiefernnadeln (lang, klebrig und immer 2 zusammen) in einen Unterbau gepikst. 3 Stunden später war das Prachstück fertig. Ganz anders und sehr hübsch, finde ich jedenfalls… Dazu dann nun auch der fertige Adventskalender mit den gefüllten Säckchen. Jetzt kann die Adventszeit kommen.

Happy C-time.

6 Antworten to “+153-2 Glanzkranz und Igel”

  1. Simone said

    Wow, der sieht ja klasse aus! Sowas hab ich noch nie gesehen!

  2. cniehage said

    Merci. gibt es Kiefern in Australien…wenn ja, verrate ich Dir wie´s geht…

  3. cniehage said

    oh… das war nicht die Simone aus Australien…

  4. Simone said

    *grübel* *g* Nö, ich wohne in Niederbayern! 😀

  5. cniehage said

    Hallo, herzlich willkommen. Wie hast Du denn meinen Blog gefunden ? Herzliche Grüße, C.

  6. Simone said

    Dankeschön für’s herzlich Willkommen heißen!

    Über den WordPress-Tag-Surfer hab ich deinen Blog gefunden!

    Liebe Grüße
    Simone

Kommentar verfassen

