+154 Reisefieber.

Dezember 1, 2009

Im Moment bin ich ziemlich rastlos. Andauernd unterwegs. Leider nur kurze Reisen, weil das Fräulein von der Agentur und ich uns nicht einig darüber sind, welche Aktivitäten von mir zu erwarten sind. Ich würde z.B. gerne noch nach Australien fahren. So im Frühjahr. 4 Wochen, ein Auto, ein paar Karten. Das wäre toll. Und Bali oder Thailand auf der Rückreise…

Aber im Moment sind es erst einmal mal ein geplantes Wochenende in Wien (Langzeitstudien der europäischen Weihnachtsmarktkultur), ein paar beschauliche Tage im Ruhrgebiet, Familien-Weihnachten in Kleinostheim, Wellness-Woche im Februar irgendwo in den Bergen und im Mai New York (da freu ich mich ganz besonders drauf) mit Frau Kerstin und Frau Uli.

Da muss noch mehr gehen….wer noch Ideen und Empfehlungen hat – just let me know, Travel-C.

8 Antworten to “+154 Reisefieber.”

  1. Petra Sparn said

    ach, doch die Berge? Da ist es in der Faschingswoche doch zu voll und zu teuer.

  2. Simone said

    Hi Christine,

    wenn du Infos zu Australien benötigst, dann melde dich – wir haben den Kontinent schon ziemlich abgegrast 🙂

    Ciao, Simone

  3. sven said

    ich kann dann noch Tokio empfehlen – geht auch als Kurzreise 🙂

    LG
    Sven

    • cniehage said

      hmmmm – wieviel Stunden Flug ? Steaks so teuer wie Einfamilienhäuser, Walfleisch zu Forschungszwecken, Erdbeben, Ringkämpfer mit Dutt und Wickelwindel — ich weiss ja nicht…

  4. ChiliCrab said

    also egal wann, falls es Dich doch noch nach Asien verschlaegt, ein Bettchen ist Dir bei uns sicher! 🙂 Macht sowieso Sinn, eine kurze Zwischenstation in SIN zu machen, bevor es nach Australien und co weitergeht.

Kommentar verfassen

