+156 …perfect day.

Dezember 3, 2009

Trotz aller guten Vorsätze, mich mal um die blöde Steuer zu kümmern und die Suche nach den Belegen zu beginnen, habe ich heute kurz entschlossen den Rechner ausgeschaltet, die Papierstapel unter das Sofa geschoben und bin spazieren gefahren. Vollkommen absichtsfrei. Es ist ein schöner Wintertag. Die Sonne scheint, die Hecken dampfen, die Katzen ziehen ihre Runden und ich muss noch ein bisschen Sonnenlicht einfangen. Dann werden die nächsten Wintertage leichter.
Es war ein schöner Ausflug, ganz ruhig und entspannt. Der Abschluss dann eine Tasse Tee eingewickelt in eine Decke auf der Terrasse.
Dazu dann ein bisschen Musik (Jetzt hab ich das Video schon 3 mal angeguckt und hoffe, dass ich nicht doch irgendwas übersehen und überhört habe und es durch und durch positiv ist): http://www.youtube.com/watch?v=QYEC4TZsy-Y oder auch diese Variante http://www.youtube.com/watch?v=WJpQJWpVJds&feature=related

Perfect Day Mood – C.

Nachtrag – jetzt ist es fast 7, Papiere sind wieder rausgekramt und nun muss ich ran…furchtbar dieses Rumlümmelei.

Kommentar verfassen

