+160 My dear Chili Crab.

Dezember 7, 2009

Hier also eine offizielle Einladung. Einfach, um zu gucken, was frau so alles mit Fimo machen kann. Oder für den ein oder anderen, der noch was Kleines für Weihnachten braucht.

Meine Freundin Eva, die normalerweise mit Mann und Söhnen durch Singapur streift, stellt sehr schönen filigranen Schmuck her – www.chilicrab.etsy.com.
Kurzentschlossen machen wir zusammen eine kleine Ausstellung in O-Menzing. Ich werde meine Haus aufräumen und ein bisschen kochen – natürlich Asian Cross Food.
Den Rest macht Eva. Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid und uns besucht:

Wann: Sonntag, 20.12.2009, 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr.

Um eine kurze Rückmeldung – damit wir dann nicht Weihnachten asiatisch essen müssen oder euch hungrig wieder nach Hause schicken – wird gebeten.

Wer will, kann sich auch in Facebook anmelden: http://www.facebook.com/home.php?ref=logo#/event.php?eid=219132907362&ref=nf

Herzliche Grüße – C. und Chili Crab.

Advertisements

Eine Antwort to “+160 My dear Chili Crab.”

  1. […] Freunde und Interessierte sind gekommen, um sich Eva Chili Crab´s Schmuck https://cniehage.wordpress.com/2009/12/07/160-my-dear-chili-crab/anzuschauen. Und ich habe mich in der Küche ausgetobt und in kleinen Abständen Mango Rohkost mit […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: