+165 Weisses Kleid…

Dezember 12, 2009

Heute morgen musste ich schon um 6.19 in die S-Bahn. Mein Nebenjob am Bahnhof stand an. Als ich dann um 5.30 aufgestanden bin, hat mich eine 10 cm Neuschneedecke überrascht.
Damit war klar, dass eine rasante Fahrt per Fahrrad zur S-Bahn ausfällt, um keine Stürze zu riskieren. Ich bin um 6 zu Fuss losgetrapst. Vor mir war nur ein einziges Auto auf die Idee gekommen, diese frische Schneedecke zu zerstören. Um ein Foto als Beweis zu machen, fehlte mir leider die Zeit.

Aber es ist nicht zu leugnen, der Winter ist da, Snow-Queen-C.

Nachtrag – abends konnte ich noch meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und Andreas, Roland, Benedikt und Michael beim „Zug um Zug“ spielen gnadenlos besiegen. 8-)))) Das find ich ganz ok so. Und Andreas und Astrid haben mich hinterher trotzdem noch nach Hause gebracht, weil die S-Bahn erst später gefahren ist. Neben dem legendären Chipsdip, einer leckeren Linsensuppe noch ein gutes Gespräch mit den lieben Mitspielern. Merci für den schönen Abend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: