+166 Kleine Wunder.

Dezember 13, 2009

Was soll ich da noch sagen … eine gewisse Zähigkeit kann man mir ja nicht absprechen…

Nach 5,5 Monaten habe ich heute nach Installation einer Zusatzsoftware meinen PC und mein Nokia verbandelt und zum Datenaustausch überredet. Ich habe nun einen aktuellen Kalender auf dem Mobiltelefon. Das ist schön und erleichtert meine Organisation. Die Kontakte hängen noch in der Bluetooth – Leitung und einer Endlosschleife…deren Logik sich mir wieder nicht erschließt. Aber wie gesagt. Ich bin zäh-C.

Nachtrag – und ganz ungeplant habe ich, während ich meine Weihnachtsgeschenke probe-gehört habe, Plätzchen gebacken. Jamie Cullum, Colbie Caillet, Alicia Keys und Rebecca Bakken haben mir einen schönen Winternachmittag beschert. So gestimmt, sind dann die Plätzchen von alleine in den Ofen gewandert. Wie schön entspannt kann die Adventszeit sein.

Kommentar verfassen

