+173 Chili Crab und Thaifood

Dezember 20, 2009

Nur eine kleine Meldung: Eva und ich hatten einen wunderbaren Tag.

 Viele Freunde und Interessierte sind gekommen, um sich Eva Chili Crab´s Schmuck https://cniehage.wordpress.com/2009/12/07/160-my-dear-chili-crab/ anzuschauen. Und ich habe mich in der Küche ausgetobt und in kleinen Abständen Mango Rohkost mit Chili, Scharf-Saure Hühnersuppe, Hühnchensalat mit frischer Minze und Nüssen und zum Abschluss eine Pannacotta mit Mango-Obstsalat und gerösteten Macadamianüssen gezaubert.

Ich hatte viel Spass. Nun wird noch gespült und aufgeräumt und mal schaun, was wir nächstes Jahr so machen.

Schöne Weihnachten – C.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: