+191 New Software released.

Januar 7, 2010

Blutige Fingerspitzen und eine kurzzeitige Reizung der Sehnenscheiden im rechten Handgelenk waren dabei inklusive. Aber der Stolz der nähenden Fachfrau dennoch unvergleichlich.

Seit dem 20. Dezember bin ich nun dabei, meine textilen Werke fertigzustellen. Manche haben schon seit einiger Zeit ein stilles Dasein als UFO (unfinished object) gefristet. Da ich mich ab heute wieder um andere Dinge kümmern muss, schliesse ich diese kreative Phase mit einem kleinen Blog und ein paar Fotos ab. Weitere Fotos findet ihr auf Flickr…..http://www.flickr.com/photos/kukuna/

Schön wars. Geschätzte 70 Stunden produktive Arbeit – an manchen Tagen bis zu 10 Stunden – mit einem echten sichtbaren Ergebnis.

Stitching-C.

Eine Antwort to “+191 New Software released.”

  1. Elke said

    einfach schön die neue Software!

Kommentar verfassen

