+211 Moving out-Quilt.

Januar 26, 2010

Heute eine Frage an die werten Mitleser. Wenn man männlich und 21 ist, demnächst das Elternhaus verlässt und das erste Mal auf eigenen Beinen steht, kann dann ein Quilt von der alten Tante gefallen. So als emotionales Stückchen für blöde Abende und einsame Nächte….Ich muss da mal die Männer in der Runde fragen. Wenn die Kohle doch nicht für schicke Möbel reicht. Oder  bei plötzlichem Besuch der Eltern schnell das Chaos und die Socken der letzen 7 Wochen verschwinden müssen, die den Weg in Waschmaschine alleine einfach nicht gefunden haben. Nicht das ich glaube, dass es auch nur einen Mann (oder auch Frau, ich will da gerecht sein) auf diesem Planeten gibt, der/die in einer eigenen Wohnung mit solch´ profanen Problemen zu kämpfen hat(te) 8-).

Fotos vom aktuellen Quilt – Entwurf findet ihr hier demnächst auf Flickr (siehe unten).

Und bis dahin fällt mir nur dieser Song ein —- Max, alles  wird gut und das Leben ist ein großes Abenteuer: http://www.youtube.com/watch?v=HRD_XiGru1Y

Und weil es so schön ist, einfach  für mich noch 2 Lieblingslieder aus meiner Liste: http://www.youtube.com/watch?v=fJhColRpyhA&feature=related und http://www.youtube.com/watch?v=7GyMfoAhksI&feature=related

Liebe Tantengrüße, C.

5 Antworten to “+211 Moving out-Quilt.”

  1. Andreas said

    Hallo Christine,
    auf alle Fälle. Leider quiltet keine meiner Tanten und somit bin ich nicht im Besitz eines so tollen Teils.
    Übrigends, am 6.2. ist Spieleabend bei uns.
    Liebe Grüsse
    Andreas

    • cniehage said

      Herzlicher Dank. Leider ist es ja schon eine Weile her bei Dir, dass Du Dein Elternhaus verlassen hast 😎 und nachträglich als Patentante kann ich ja nicht mehr einspringen. Auf Spielen freue ich mich schon ganz dolle. Bis bald.C.

  2. sven said

    Hi Christine

    im Zeifelsfall punktet man damit bei den Mädels 🙂 Also ein klare: JA 🙂

    Liebe Grüße
    Sven

  3. Elke said

    bestimmt braucht man (ich) mit 46 eine Ersatzpatentante!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also meinem Bruder hätte so ein Quilt das Leben verschönert.

Kommentar verfassen

