+212 Menzinger Palastwache.

Januar 27, 2010

Die liebe Sandra http://www.herzensart.com/start/de/index.html  hat meinen Wunsch erhört und mir meinen persönlichen Wachsoldaten gebastelt. (Meiner ist der linke mit der schwarzen Hose, der andere sucht also noch eine Aufgabe.)

Ich freue mich sehr darüber und werde ihn hoffentlich in den nächsten Tagen abholen können.

Meine eigene Queens-Guard – sehr angemessen, finde ich.
Royale Grüße, C.

4 Antworten to “+212 Menzinger Palastwache.”

  1. Petra Sparn said

    So aus der Nähe betrachtet würde mir der rechte gefallen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich mich von dem bewachen lassen möchte, denn da könnte es evtl. passieren, dass er mir das Geld unterm Kopfkissen wegklaut. Aber sehr schön und individuell die „Herren“

    • cniehage said

      Ich finde einfach, das der linke so aussieht, als wenn er treu und ergeben und ohne Murren seinen Job macht…einen Hauch von Debilität und für diese Aufgabe brauche ich keinen Mann der vielen Worte….8-)

  2. beide sind absolut vertrauenswürdig und der Königin ergebenste Diener 🙂
    Christine ich freue mich Dich bald wiederzusehen.

Kommentar verfassen

