+213 Perfektes timing.

Januar 29, 2010

Ich bin wieder zurück. Wie immer perfekt geplant, bin ich bei ca. 200 cm Neuschnee rund 1.400 km durch Deutschland gedüst.
Diesmal in schwarzer B-Klasse von Frau Sixt, mit leichten Abzügen in der B- Note, weil die leider Schwächen bei der Winterausstattung hatte. Oder warum muss ich eine Alkoholvergiftung riskieren, weil nur ein ordentlicher Schuss Spiritus die Spritzanlage vom Einfrieren abgehalten hat.

Nun bin ich wieder zurück, aufgewühlt und glücklich. Das waren schöne Tage.

😎 C. – ja, ich kann auch ein bisschen gemein sein.

Nachtrag  – Bevor hier unqualifizierte Kommentare zu meinem Trinkverhalten kommen: nein, ich habe den Spiritus nicht getrunken, vielmehr sind seine Dämpfe nach Auftauem der Spritzanlage in den Wageninnenraum gezogen. Das bringt die Nähe von Lüftung und Spritzanlage so mit sich…der Rausch also ein Ergebnis von normaler Atmung. Alles klar ?

Kommentar verfassen

