+215 Murmeltier.

Januar 31, 2010

Mein Telefon ist wieder tot…da können schon Hitzewallungen aufkommen, wenn ich nicht mit Claudia telefonieren und über die Hochzeit mit Matt quatschen kann … WEIL MEIN TELEFON WIEDER MAL NICHT FUNKTIONIERT.

Aber dafür habe ich heute den Knopf gefunden, mit dem ich mein Outlook und meinen Hotmail Account und Kalender verknüpfen kann. War eigentlich ganz einfach. Keine Ahnung, warum das vorher nicht geklappt hat.

So geht es dahin das Wochenende. Morgen früh dann eine kleine Reise zur Agentur. Darauf freue ich mich schon die ganze Zeit. Und morgen abend Fotokurs. Ja, alles ist gut und busy, wenn nur dieses Telefon nicht wäre.

Wallende — C.

Nachtrag – der Fotokurs musste wegen Schneegestöber und der Unlust der Studierenden auf einen weiteren öffentlichen Marsch mit Bahn und per perdes ausfallen.

Nachtrag2 – das Telefon geht wieder …. nach umfangreicher Kontrolle der verschiedenen Kabel und Boxen.

3 Antworten to “+215 Murmeltier.”

  1. Petra said

    Denk an den netten Servicemann, den dieser großartige Telefonnetzanbieter vorbeischickt:-))

    • cniehage said

      Das wiegt den Ärger natürlich auf. Vorher werde ich aber erst wieder telefonieren müssen. Auf meine Kosten…mit meinem Mobile.

  2. Elke said

    hui hui hui – nun wird aber die mobil flat rate notwendig? liebe Grüße!!!

Kommentar verfassen

