+222 Verspielt ctd.

Februar 7, 2010

Frau Tine hatte mir vor ein paar Tagen einen Artikel zum Thema Spieleabend und Spieler geschickt … http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/497127

Und den habe ich natürlich an die „Dachauer Spielekreisfreunde anno 1993 (oder auch früher) keV“ weitergeleitet. Ich bin zumindestens ganz sicher, welche Rolle ich so erfülle….
Da sich nun auch eine kleine „Menzinger Spielgruppe“ gefunden hat, werde ich die Typisierung bei Gelegenheit noch erweitern. Genügend Praxisanalysen sind ja möglich.

Gestern abend also Spielen bei Astrid und Andreas. „Keltis“ für Neueinsteiger (immer wieder gerne) und eine Runde „Zug um Zug“ (gewonnen 8-). Und die liebe Hilde hat mich abgeholt und nach Hause gebracht. Herzlicher Dank.

C.

Kommentar verfassen

